Fremdenergien dauerhaft entfernen für ein gesundes Energiefeld

Negative Energien los werden, glücklich Leben
Negative Energien los werden, glücklich Leben

Immer wieder tauchte in den vergangenen Jahren das Thema Fremdenergien auf.

Das lösen und entfernen von ungesunden Energiemustern kann sehr häufig eine große Herausforderung sein.

Bevor ich nun näher auf das Thema eingehe, muss ich dazu sagen dass ich das Wort Fremdenergien überhaupt nicht mag. Da bei mir alles über das fühlen der Energiefelder läuft, unterscheide ich die Energiemuster in förderlich und nicht förderlich. 

Nicht gesundheitsförderliche Energien in der Aura hinterlassen bei mir ein sehr unangenehmes und stechendes Gefühl in der Hand. Solche Muster können teilweise sehr tief in der Aura verankert sein. Und sie lassen sich nicht immer mit den ersten Heil Sessions lösen.

Ich weiß dass viele Menschen denken, wenn sie zu einem Heiler oder einer Heilerin gehen der sich auf Fremdenergien spezialisiert hat, so etwas ließe sich mit einer Behandlung entfernen. Meiner Meinung nach ist dem häufig nicht so. Aber wie das immer so ist, das ist nur meine Sichtweise. Mir ist bewusst, das das viele anders sehen.

Die einzige Möglichkeit sich von Fremdenergien oder schlechten Energien zu befreien und vorallem dauerhaft, ist die Grundschwingung unseres Energiekörpers zu erhöhen.

Wo viel Licht ist, ist kein Schatten.

Nur so lässt es sich auf Dauer gesund leben.

Regelmäßige Pranayama Übungen oder Thai Chi, Meditation und positive Emotionen können hier viel dazu beitragen. Aber natürlich auch die Ernährung, Sport und Waldspaziergänge können diesen Erhöhungsprozess positiv begünstigen.


Wer sich wirklich körperlich und seelisch stark beeinträchtigt fühlt und noch mehr tun möchte, der kann gern zusätzlich für eine oder mehrere Behandlungen zu mir kommen. 

Bei chronischen Erkrankungen oder Krankheiten die jemand schon über viele Jahre mit sich herum trägt, reicht es nicht sich nur auf eine Methode zu verlassen. 

Es muss ganzheitlich behandelt werden auf allen Ebenen um die Grundschwingung des eigenen Energiefeldes genug zu erhöhen. 

Da wir zu 70 bis 80 Prozent aus Wasser bestehen, empfehle ich immer auch 1 bis 2 Liter über einen längeren Zeitraum von strukturiertem Wasser zu trinken. Wer bei mir in Behandlung ist, hat die Möglichkeit sich sein eigenes stilles Wasser mit zu bringen und von mir strukturieren zu lassen. Weiter ist es wichtig bestimmte Übungen zu machen und Traumtagebuch zu führen.

Gesundheit bedeutet auch immer Verantwortung zu übernehmen.


Und zum Schluss sei noch gesagt, ...ein kleiner Geheimtipp von mir ist das Schwarze Gold. 

Aber dazu mehr beim nächsten Artikel zum Thema Entgiftung.


Ich hoffe ich konnte mit dem Artikel ein wenig mehr Licht ins Dunkel bringen :)