Detox mit schwarzem Gold

Entgiftung und energetisches Reset
Entgiftung und energetisches Reset

Nicht umsonst heißt es Phönix aus der Asche.

Genau darum geht es und wie ich meine Gesundheit erheblich verbessern konnte möchte ich dir hier erzählen.

Da mich seit vielen Jahren Verdauungsstörungen plagten, suchte ich nach einer natürlichen, unterstützenden Lösung um meinem Körper zu entgiften und die Selbstheilung anzukurbeln.

Ich versuche meine Gesundheit immer ganzheitlich zu fördern. Neben regelmäßigen Heilmeditationen, gesunder Ernährung, Bewegung und das trinken von strukturiertem Wasser begegnete mir des öfteren noch ein Thema. Die Wichtigkeit einer Darmsanierung und Entgiftung unseres Körpers.



Unsere Energiefelder und die der Natur, also der Pflanzen und Bäume um uns herum interagieren miteinander.

Oftmals wachsen an Orten an denen wir uns vermehrt aufhalten, wichtige Kräuter und sogar gedachte Unkräuter die gut für unser Energiefeld und unsere Gesundheit sein können. Nun ist es natürlich so, das jetzt nicht jeder gleich alles pflücken und einnehmen soll was im Garten wächst. Wer hier nicht Pflanzen und kräuterkundig ist, sollte da ganz schnell die Finger von lassen.

Aber anders ist es bei der Veraschung von eben diesen Pflanzen und Heilpflanzen.

Ich selbst habe auf vermehrtes Pflanzenwachstum um mich herum geachtet, und mir verstärkt auch die Wirkungen der Pflanzen und Kräuter angeschaut, sodass ich genau die richtige Mischung an Heilpflanzen für mein System hatte.

Anschließend wurden diese dann geerntet, getrocknet, im Terrassen Ofen verascht und die Asche zum Schluss gesiebt.

Übrig bleibt ein wunderbarer Mineralstoffmix mit Kohle Rückständen die wiederum zur Entgiftung ihren Beitrag leisten.



Holy Ashes, Asche Rituale
Holy Ashes, Asche Rituale

Asche wurde im Mittelalter und früheren Zeiten im religiösen Zusammenhang mit Reinigung in Verbindung gebracht.

Sie war das Salz im Leben, sie war kostbar und auch oft ein fester Bestandteil der Hexen und Flugsalben.

Unser Körper kann ohne diese Salze nicht existieren. Der Stoffwechsel, die Nerven, die Verdauung, unser Wachstum, die Knochen und Muskeln,  Mineralstoffe sind lebenswichtig.


Pflanzenasche und Heilpflanzenasche kann entweder mit Honig eingenommen werden oder man benutzt die zum kochen als Salzersatz.

Eine andere Möglichkeit ist es sich Aschekapseln herzustellen.

Die richtige Dosierung sollte jeder für sich selbst heraus finden, besser ist es erstmal ganz klein zu beginnen und genau deine Verdauung und deinen Körper zu beobachten. 

Ich muss hier noch einmal hervorheben dass ich von meinen eigenen Erfahrungen spreche und jeder der diesen Weg für sich testen möchte sollte sich seiner Eigenverantwortung bewusst sein und gegebenfalls seinen Arzt fragen ob diese Methode geeignet für ihn ist.




Kommentar schreiben

Kommentare: 0