Hilfe für Lichtarbeiter

Warum angehende Lichtarbeiter oder Energiearbeiter oft nicht sofort die Lösung und Hilfe für ihre Probleme und Erkrankungen bekommen.

Oft kommen zu mir angehende Lichtarbeiter die bei mir Hilfe suchen. Entweder tragen sie ein ungesundes Energiemuster schon lange mit sich herum was Krankheit und Leid verursacht oder sie erhoffen sich schnelle Erleuchtung durch die Behandlungen und das Öffnen der Chakren.

Und was kommt danach, genau... Oftmals Ernüchterung und Enttäuschung.

Geliebte Seelen, liebe Lichtarbeiter, Energetiker und angehende Energie Heiler, euer Weg ist es all diese Fertigkeiten für eure Aufgabe selbst zu entwickeln, dazu gehören Stärke, Geduld, und Beständigkeit im trainieren eurer Sensitivität und später auch Medialität. Zu üben und den eigenen Körper und Geist zu erforschen, nur so könnt ihr wahres Wissen weiter geben und anderen Menschen helfen.

Das ist auch der Grund warum ihr oft nicht die Lösung auf dem Tablet gereicht bekommt. 

Aber seid euch sicher, ihr bekommt die Hilfe die ihr braucht, vielleicht in Wort oder in Schrift oder kleine energetische Schubser in die richtige Richtung. 

Manchmal wird es nicht leicht werden, aber ihr gewinnt ungemein an Stärke und Selbstbewusstsein und das ist es was ihr in dieser Zeit dringend braucht. 


Ich begleite dich und unterstützte dich gern, falls du dich angesprochen fühlst, darfst du mich gern kontaktieren.


Ich begleite und unterstütze euch gern, 

Energiearbeiter haben es oft nicht leicht
Energiearbeiter haben es oft nicht leicht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0